AKTUELLES

FR 06.06.2014 - Meinhards Bürgermeister Gerhold Brill ist seit einer Woche im Amt
Die ersten fünf Bürotage liegen hinter ihm und das Resümee ist eindeutig: „Es gab schon viel zu tun, aber es war richtig schön“, sagt Meinhards neuer Bürgermeister Gerhold Brill. Samstagabend hatte er den Schlüssel zum Rathaus von seinem Vorgänger Hans Giller bekommen, seit dem 1. Juni ist er nun offiziell im Dienst. ...weiter

DO 27.03.2014 - Hier wird Meinhards neuer Bürgermeister vereidigt
„Der Worte sind genug gewechselt, lassen wir Taten folgen.“ Leicht abgewandelt stand dieses Zitat aus Goethes Faust am Donnerstagabend über der Einführung und Vereidigung von Gerhold Brill als neuem Bürgermeister der Gemeinde Meinhard. ...weiter

Triumph für Gerhold Brill
Gerhold Brill hat es geschafft und wird neuer Bürgermeister Meinhards. In der Stichwahl setzte er sich mit 53,8 Prozent gegen seinen SPD-Konkurrenten Harald Schädler (46,2) durch. ...weiter